Linux User Group Ansbach


Blog Eintrag

Jahresrückblick 2008

10. Januar 2009 Ellen Herbes Aktuelles Keine Kommentare

Hier findet ihr einen kurzen Rückblick über das Jahr 2008.

Am Donnerstag, den 18. März 2008 haben wir uns mit regem Interesse neuformiert. Dabei hat sich eineBasis von fünf Personen gefunden. Daraus sind dann regelmäßige Treffen und ein neues Logoentstanden.
Um einen größeren Bekanntheitsgrad zu erreichen, haben wir nach den Sommerferien Plakate an allen weiterführenden Schulen in Ansbach ausgehängt und eine neue Webseite erstellt. Die Zahl der Interessenten ist darauf gestiegen.
Ende Sommer haben wir einen Jabber-Channel eingerichtet.

Am Jahresende bestanden wir aus einer Basis von sechs Leuten und acht Interessenten die sich zu den regelmäßigen Stammtischen einfinden.

Ausblick:
Für das Jahr 2009 planen wir, neben dem Stammtisch, Veranstaltungen zu besuchen und selbst durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du interessiert Dich für die Linux User Group Ansbach ? Dann kontaktiere uns doch einfach !